Manuela Reinert
Finde zur Ruhe und Du findest zu Dir

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Wolfgang Reinert
11.11.2021 10:06:31
Hallo Manuela,
habe vom 01.10.2021 bis zum 04.11.2021 den KURS "5 Wochen LOSLASSEN " intensiv Bearbeitet.🌞
Die TEXTE, die WERKZEUGE und die fünf LEKTIONEN sind einfach nur PERFEKT aufeinander abgestimmt.👍
Ich habe nach diesen 5 Wochen an mir viele NEUE POSITIVE ÄNDERUNGEN festgestellt, die ich in verschiedenen Situationen anwenden konnte. 🤗🤗
Der Kurs, die Videos bei YouTube und unsere wöchentlichen Gesprächsrunden und Entspannungsübungen und die Wellness Massagen sind einfach nur SPITZE 💞💞
FREUE mich auf die weitere Zusammenarbeit 💪🤗🌞🍀
Wolfgang Reinert
20.07.2021 14:44:22
Hallo Manuela,
Du arbeitest jetzt seit über einem Jahr mit uns in einer kleinen Gruppe mit Progressive Muskelentspannung, Entspannungsübungen, Gesprächsrunden SEHR ERFOLGREICH. 👍
Des weiteren habe ich bei YouTube drei Routinen "Gesundheit" "Stressfrei" und "Dankbar" jeweils 30. Tage bearbeitet.👍
Auch die anderen Von dir angebotenen Videos sind einfach nur sehr "Positiv" und Entspannend.👍
Ich hoffe auf weitere Erfolgreiche Zusammenarbeit. 👍😘🍀
Rosmarie + Wolfgang Reinert
16.03.2021 08:38:16
Hallöchen Manuela,
wir wünschen Dir zum Geburtstag alles, alles, alles ERDENKLICH GUTE.
🍀🌹💐😘🎂🍭
Hans-Jürgen Wolff
11.01.2021 13:32:12
Hallo liebe Manuela,
wußte garnicht das Du eine HP hast ;o)
Ich durfte ja schon einige Deiner tollen Fähigkeiten persönlich spüren und erfahren. Man muss Dich weiterempfehlen was ich auch sehr gerne mache! Es freut mich das Du nun diesen Weg eingeschlagen hast und auch diese
sehr informative HP ins Netz gestellt hast.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg

Bleib bitte gesund !!
Wolfgang Reinert
18.10.2020 18:17:06
Hallo Manuela,
das was wir in einer kleinen Gruppe mit Dir durchgearbeitet haben, hat sehr viel an uns Verändert. Wir haben zusammen und alleine an uns gearbeitet aber immer in Deiner "Obhut"!🤗
Wir haben am Anfang Progressive Muskelentspannung in mehreren Treffen gemacht. Danach sind wir ins Autogene Training eingestiegen. Wir haben sehr viel Schöne/Entspannende Übungen und genausoviele Lehrreiche Gesprächsrunden mit Dir verbracht.
Wir wünschen uns noch weitere Gemeinsame Stunden.🙏🍀🍀💕


E-Mail
Anruf
Karte
Infos